Der ALTAMANN im ‚Katerfrühstück‘ Podcast – Kosh Wolf hat ihn ausgequetscht

Print Friendly, PDF & Email

Von Kosh Wolf

Ich hab‘ da mal was vorbereitet: Katerfrühstück – mein Podcast für wilde Freigeister geht weiter!

„Sind wir am Siedepunkt des Klubsterbens?“

Zu Gast ist ER: Mario Sperling, der Mann mit dem Hut. Man(n) kennt ihn besser als „ALTAMANN“: Urgestein der Berliner Livemusikszene, Kolumnist, Grenzgänger, Freund brettharter Gitarren und Liebhaber seidenzarter Zwischentöne.

Kosh Wolf

Wir gönnen uns eine jute Stunde und sinnieren über den leisen Fortgang der Klubkultur. Coverart auf Vinylplatten sind unser Thema. Herr Sperling schreibt politische Texte, schätzt Erich Mühsam. Was ist seine Intension, so strikt die Berliner Bands auf seinem Youtubekanal zu präsentieren, Konzerterlebnisse zu dokumentieren und beinahe auf Masse, über das bundesweite Kultursterben zu kolumnieren?

Seit 40 Jahren issa inna (West)Berliner Konzertszene, Kneipenkultur, bei big concerts umtriebig und heute auf’m Sofa bei Katerfrühstück! Gebt einen warmen Applaus für Mario Sperling, A. K. A. „ALTAMANN“ ! 😎😎😎😎😎

Der Link zur Sendung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert