Die NDW Docs feierten am 22.09.2023 eine Party in der Hafenbar Tegel

Print Friendly, PDF & Email

NDW Docs – Die 80er Jahre Coverband NDW Doc’s gab in der Hafenbar Tegel ein Konzert und machte im Handumdrehen eine Party daraus. Mit der Auswahl ihrer Songs trafen sie nicht nur bei den NDW-Fans, sondern auch bei Schlagerfreunden genau den Punkt der das mitfeiern auslöst.

Die NDW Doc's - V.l.n.r.: Kay Stock, Thorsten "Tacki" Tack, Meylyn, Thomas Mund und Andreas Gabriel
Die NDW Doc’s – V.l.n.r.: Kay Stock, Thorsten „Tacki“ Tack, Meylyn, Thomas Mund und Andreas Gabriel

Auch wenn es ab und an etwas ungeschliffen klang, was ganz sicher den zunehmend hochkochenden Emotionen auch auf der Bühne geschuldet war, musste die Band aber trotzdem über zwei Stunden Dampf machen, bevor sie vom Feierpublikum von der Bühne gelassen wurde.

Mit Songikonen wie Sexy, König von Deutschland, Sternenhimmel, Er gehört zu mir, Blaue Augen oder Ohne dich …schlaf ich heut Nacht nicht ein z.B., hatten sie keinerlei Schwierigkeiten die Tanzfläche mehr als ordentlich voll zu bekommen und Eve, den ALTAMANN und das Publikum zum mitsingen zu „zwingen“.

Die NDW Doc's mit Mathias Schiller am Dudelsack
Die NDW Doc’s mit Mathias Schiller am Dudelsack

Ein wirklich gelungener Gig, für die „Feierbiester“ unter uns und davon scheint es immer noch einige zu geben. Wer sich das feiern also auch in Zukunft nicht verbieten lassen will, der sollte auf die nächste Tanzveranstaltung mit dieser Band achten! Da ist gute Laune angesagt.

Einen kleinen Eindruck des Abends findet ihr auf dem Kanal A – Der ALTAMANN Kanal bei YouTube. Eine Menge Spaß hat es auf jeden Fall gemacht… 😉

Die NDW Doc’s spielten in der Besetzung:

Thomas Mund – Gesang | Gitarre

Kay Stock – Gitarre | Begleitgesang

Thorsten „Tacki“ Tack – Blasinstrumente

Andreas Gabriel – Bass | Begleitgesang

Meylyn – Schlagzeug

Mathias Schiller – Dudelsack

.

Die Homepage der Band » » https://www.ndwdocs.de/

Zur Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

.

NDW Doc’s – Sexy (Hafenbar Tegel, Berlin 22.09.2023)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert