Blind Bankers in der Marina Havelbaude

Print Friendly, PDF & Email
Blind Bankers in der Marina Havelbaude

Blind Bankers

Bullshit Rock’n’Roll aus Berlin

Tachchen bei de Blind Bankers!

Schlechte Mucke noch beschissner jemacht.

Die Leute sagen über uns, dass wir eine sehr, sehr jute Partyband sind.Wir können ja och nüscht dafür.

Was uns Spaß macht, ist die Leute vom Hocker zu holen.

Mitmachen ist anjesacht, einfach mal allet verjessen. Unsere Stärke liegt darin, unheimlich viel mit dem Publikum zu singen und zu animieren, während wir mit unseren Instrumenten zwischen den Leuten rumlatschen, auf allet Mögliche ruffkrabbeln und Spaß verbreiten.

Wir ballern ausschließlich Songs in deutsch und englisch die aber auch wirklich jeder kennt und mitsingen kann.

Seht Euch unsere Videos an! Wenna Spaß habt jenauso wie wir … dann ran an dit Ding …

Uff ne jute Zeit und nen Sack voll Rock ’n‘ Roll!

Kirk, Mark, Guss & Danny

Diese Jungs wissen, was das Publikum braucht. Die Blind Bankers gehören ganz klar zu der Gruppe der Bands, die man Live erlebt haben sollte, wenn man auf puren Spaß am Leben steht.“ *ALTAMANN.com Zur Marina Havelbaude >> >> https://marina-havelbaude.de/

Homepage der Band » » https://blindbankers.de

Zur Marina Havelbaude >> >> https://marina-havelbaude.de/

View 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert