Drei Schlingel mit Klampfe

Print Friendly, PDF & Email
Drei Schlingel mit Klampfe

Drei Schlingel mit Klampfe

Normalerweise ist der ALTAMANN ja eher ein Fan der traditionellen Bandbesetzung, alles elektrisch, mit Schließbude und ordentlich Druck auf der Leitung und so weiter. Aber und das sagt der ALTAMANN selten, bei diesem Trio hätte ein Schlagzeug nur einen störenden Effekt.

Was die – Drei Schlingel mit Klampfe –, gern auch dreistimmig, auf die Bühne bringen, ist einfach hervorragend. Keine Gassenhauer „én Masse“, die sonst so üblicher Weise die Set-Listen derlei Formationen dominieren sind Gegenstand des Programms, sondern durchaus auch Songs die leiser sind, gefühlvoller, mit mehr Tiefgang und vor allem eher seltener gespielt.

Easy, Junimond, Am Fenster, Hiroshima, People get Ready oder Der blaue Planet stehen nicht oft auf dem Zettel bei Akustik Bands, aber genau das macht einen Abend mit ihnen so spannend. So wie die Jungs ihr Publikum unterhalten, inklusive Tanz auf allen Decks, wird sich fast jeder Veranstalter freuen sie zu Gast zu haben und die Gäste eines ihrer Konzerte erst recht.

Einlass: 20:00 Uhr

Fernando Rodrigo: Gesang/Gitarre

J: Kulle Kulla: Gitarre/Gesang

Kosh Wolf: Bass/Gesang

.

Zur Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

.

ALTAMANN.com – Drei Schlingel mit Klampfe:

https://altamann.com/drei-schlingel-mit-klampfe/

.

Drei Schlingel mit Klampfe – Als ich fortging

https://www.youtube.com/watch?v=MP0N3fsfHfE

Drei Schlingel mit Klampfe – People Get Ready

https://www.youtube.com/watch?v=YMZxmTNTNps

View 83

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert