Rettet die Clubs – >Der Film!<

Print Friendly, PDF & Email
Rettet die Clubs – >Der Film!<

Rettet die Clubs – >Der Film!< und danach die Diskussion. Was hat es gebracht, ist alles erledigt oder muss da noch mehr kommen?

Wir zeigen am 16.04. im Berliner Club >>Jugendkulturzentrum die Klinke<< den Film »Rettet die Clubs on Tour – der Film« und wollen mit Euch darüber diskutieren.

Helft uns der Jugend wieder Räume zu schaffen, in denen sie sich aus- und erleben kann!

Rettet-die-Clubs
Rettet-die-Clubs

Im Anschluss an den Film werden wir über die gesellschaftliche Relevanz von Clubs diskutieren. Dazu laden wir euch herzlich ein!

Wir freuen uns sehr, dass wir u. a. Ara Walter von Destiny Tourbooking, Florian Falkenhagen vom Cassiopeia, Matze von Engst, Highko Strom von den Adicts, Theresa Uhlig von der Koodinationsstelle für Demokratieentwicklung für die Diskussionsrunde gewinnen konnten!

Um 16:00 Uhr sind die Türen auf und um 17:00 Uhr beginnt die Filmvorführung.

Hier gehts zum Trailer: https://youtu.be/_mcrZUvEY8k

»Wenn ihr weiterhin Livemusik und Clubkultur erleben wollt, euch Demokratie wichtig ist, dann rettet die Clubs, indem ihr Konzerte besucht und wählen geht.«

Weitere Infos zum Film findet ihr auf https://rettetdieclubs.info/

View 143

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert