Live-Bilder vom dem starken Konzert der – Five Points Gang – aus London in der Hafenbar Tegel Berlin 23.03.2023

Print Friendly, PDF & Email

Weil es so ein umwerfendes Konzert der drei Herren aus London war, welches Eve und der ALTAMANN da miterlebt haben und weil euch der ALTAMANN Lust darauf machen MUSS, euch einen Gig der „Five Points Gang“ selbst anzusehen egal wo ihr seid, hat er das Konzert vom 23.03.2023 in der Hafenbar Tegel Berlin mitgeschnitten, befummelt und flugs in seinem – Kanal A – Der ALTAMANN Kanal – auf YouTube der gaaanzen Welt zugänglich gemacht. Ach ja, was die Technik heute alles möglich macht…

Da die Jungs „wirklich“ auch eine herrliche Live-Performance hinlegen, was bedeuten soll das sich die Länge der einzelnen Songs zwischen ca. 4 Minuten und längstens 9 Minuten und ein bisschen bewegen und nicht auf CD-Länge gestutzt sind, bietet sich das ganze auch trefflich für die Stau- bzw. Warte-Situationen am heutigen Montag an. Das macht das ganze zumindest für den Blues-Freund erheblich erträglicher.

Hier ist er also der „Five Points Gang“ Live-Mitschnitt!

“I went down to the crossroads and I went down to my knees”

Eve und der ALTAMANN wünschen euch allen eine schöne und sonnige Woche, möge uns ab sofort das Wetter hold sein und die Sonne durchgängig scheinen. 😉

P.S. Und damit ihr es nicht vergesst, wiederholt sich der ALTAMANN gerne noch einmal: „Die Freunde von der Insel haben recht! Die Musik dieser Band müsst ihr hören! Diese Band müsst ihr Live erleben und ihre Show aufsaugen! Diese Band müsst ihr lieben.! Ihr MÜSST! – May the force be with you, Fivepointers!“

***

P.S. And just so you don’t forget, the ALTAMANN likes to repeat itself again: „The friends from the island are right! You have to hear this band’s music! You have to see this band live and soak up their show! You gotta love this band! You must! – May the force be with you, Fivepointers!“

https://www.fivepointsgang.com/

Und es gibt gleich einen kräftigen Song vorab… – Crossroads

2 thoughts on “Live-Bilder vom dem starken Konzert der – Five Points Gang – aus London in der Hafenbar Tegel Berlin 23.03.2023

  1. …räumt die Stühle und die Tische weg💥💥❣❣👍👍🎵🎶🎵🎶

    Und rockt ab…auf geht’s! 🤘🤘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert