Melvin Touché and The Tom Tom`s zu Gast bei Speiches Rock und Blueskneipe

Print Friendly, PDF & Email

Melvin Touché and The Tom Tom`s – Kurz bevor Melvin Touché und seine Tom Tom’s ihr Gastspiel auf der Liedertour geben, traten sie noch einmal kurz bei Speiches Rock und Blueskneipe vor ein gespanntes Publikum. Am 19.08.2023 verbreiteten sie mit ihren Songs gute Laune bei Eve und dem ALTAMANN und bescherten ihnen und den reichlich anwesenden Gästen, viel Spaß während ihrer drei Sets.

Melvin Touché and The Tom Tom`s Spaß auch auf der Bühne
Melvin Touché and The Tom Tom`s – Spaß auf der Bühne!

Wie immer waren Robert Williams, Stephan “Der Reverent“ Hoppe, Tommy Goldschmidt und Ralf „Trotter“ Schmidt gut aufgelegt und hatten deshalb auch keine Mühe aus dem Konzert eine fröhliche Veranstaltung zu machen. Trotz drückendem Wetters, mit hohen Temperaturen zeigten sie keinerlei Schwächen, nur die kurzen Pausen zum abtrocknen, zwischen den Songs, nahmen verständlicher Weise zu.

Was braucht man mehr für einen schönen Abend

Musikalisch begeisterte ihre transatlantische Roots-Music, eine Mischung aus Americana, Folk, Blues und Traditionals, auch bei diesem Gig wieder alle und erzeugte von Beginn an eine entspannte Atmosphäre im Veranstaltungsort. Melvin Touché & The Tom Tom’s sind immer einen Besuch wert, soviel ist sicher und deshalb hoffen Eve und der ALTAMANN die Band auch beim nächsten Besuch von Robert Williams in unserer Gegend sehen zu können

Wunderbar sind bei solchen Gelegenheiten aber auch immer wieder die Momente, in denen man neue Menschen kennen lernt, die alle eigene Geschichten zu erzählen haben. Zumal wenn sie wie Rolf Nicklaus in ihrem Leben mittendrin in der Musikszene waren. In seinem Fall war das der Musikverlag Budde, für den er Jahrelang die Promotion und Betreuung für die Top-Stars der Branche mit zu verantworten hatte. Ob Bob Dylan, Jimi Hendrix oder Meat Loaf, er hat sie alle kennen gelernt, betreut und manchmal sogar beherbergt. Er war in Begleitung seines Freundes des Schlagzeugers Frank „Fränkie“ Hämmerle, in dessen Band „Rockville“ Martin Tiefensee (ex. LAKE) den Bass zupft. Und natürlich hatte auch er seine Geschichten dabei.

Kurz um, der Ausflug in die Raumerstraße hat sich wieder einmal gelohnt. Gute Musik, tolle Gespräche und ein begeisterungsfähiges Publikum. Was braucht man mehr für einen schönen Abend?

.

Melvin Touché and The Tom Tom`s:

.

Robert S. Williams – Gitarre | Gesang

Tommy Goldschmidt – Cajon

Ralf „Trotter“ Schmidt – Bass | Blues-Harp

Stephan „Reverent“ Hoppe – Keyboards > Bass

.

Homepage von Speiches Rock und Blueskneipe » » http://www.partyinpankow.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert