Arya M. Sharma & Friends bei Speiches R&B Stage

Print Friendly, PDF & Email
Arya M. Sharma & Friends bei Speiches R&B Stage

Arya M. Sharma & Friends bei Speiches R&B Stage

Arya M. Sharma ist ein in Berlin lebender zeitgenössischer Indie-Folk-Blues-Künstler, dessen Einflüsse von Mark Knopfler, JJ Cale und Keb Mo bis hin zu Duane Allman und Billy Gibbons reichen.

Arya liefert authentischen handgemachten Blues, der das Publikum mit der ersten Note schnappt und sie auf ein musikalisches Abenteuer von Originalen und zeitlosen Klassikern mitnimmt.

Nach 20 Jahren in Kanada zog Arya 2021 nach Berlin, wo er in der Berliner Blues-Szene schnell heimisch wurde.

Speiches R&B Stage – das Tanzkonzert für Erwachsene – Kulturbrauerei/Club23

Jeden Mittwoch 18-22Uhr im Soda/Club23 – Kulturbrauerei mit Tanzgarantie EINTRITT FREI!

Die beliebte Live Musik Kneipe im Prenzlauer Berg wurde 31 und feiert das Jubiläum jeden Mittwoch ab 18Uhr im Soda/Club23 in der Kulturbrauerei Berlin noch bis Ende ´24

Der Eintitt ist frei. Das Programm findet Ihr jeweils auf www.rockradio.de (immer 18-22Uhr, immer Eintritt frei)

In Blues we trust!

Zur Homepage des Künstlers » » https://www.aryamsharmamusic.com/

Zur Homepage von Speiches Rock und Blueskneipe » » http://partyinpankow.de/

View 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert