KALKOWSKI Konzert für die Couch daheim

Print Friendly, PDF & Email
KALKOWSKI Beitrag
V.l.n.r.: Michael Schirmer, Kalle Kalkowski, Boris Kalkowski und Raman Krishna

Kalle Kalkowski – Der ALTAMANN freut sich darüber euch ein fast komplettes Konzert der Band „KALKOWSKI“ in der Hafenbar Tegel als Videos präsentieren zu dürfen.

Der „Deutschrocker“ Kalle Kalkowski hat dem Publikum dabei zusammen mit seinen Mitstreitern Raman Krishna am Bass, Michael Schirmer an der Gitarre und Boris Kalkowski an den Drums einen Abend geboten, an dem es nicht nur um gute Musik ging sondern auch auch um gute Texte.

Als Gast war Rudi Weiss, Ex – Artischock, mit „On Stage“, der die Band nach seiner Rückkehr ins heimische Berlin an diesem Abend am Keyboard unterstützte.

Ein rundum gelungener Auftritt

Im Programm waren, neben den eigenen Titeln, auch Stücke der neuen Unternehmung des Kalle Kalkowski, Projekt-56-Sonnental, Cover von den Scherben, Morgenrot, Jimi Hendrix, den Rolling Stones und den Pretty Things (alles auf Deutsch), sowie eine Aktualisierung seines Songs Narrenschiff, in dem es ja bekanntlich um den Irrsinn des Krieges im allgemeinen und jetzt eben auch im besonderen geht.

Kalle Kalkowski

Wie immer bei den Konzerten von „KALKOWSKI“, war die Stimmung hervorragend und geprägt von dem Gefühl, dass man sich unter vielen guten Bekannten befindet. Eve und der ALTAMANN trafen nicht nur auf einige Freunde, sondern auch auf eine Menge gut gelaunter Musikfans, was nicht nur zu einem erbaulichen Smalltalk unter den Anwesenden beitrug, sondern auch die Band während des Konzertes mit einbezog.

Da wurden Fragen gestellt, Witze gerissen und einen unerwarteten Gast auf der Bühne gab es auch, dessen launige „Performance“ aus speziellen Gründen leider unter Verschluss bleiben muss. Ach ja und natürlich wurde auch Klasse Musik gespielt. Für Menschen die das Genre der „Deutschrock-Poeten“ mögen, ist die Band „KALKOWSKI“ immer wieder einen Besuch ihrer Konzerte wert.

Wir freuen uns schon einmal auf den nächsten Gig.

Aber guckt einfach selbst hinein, bei YouTube und dort selbst im – Kanal A – Der ALTAMANN Kanal 😉

KALKOWSKI in der Hafenbar Tegel

Zur Homepage von Kalle Kalkowski: https://www.rebelrogue.de/

3 thoughts on “KALKOWSKI Konzert für die Couch daheim

  1. Das hast du aber alles fein gemacht
    …ich bin soooo stolz auf dich
    Juchhuuih du kannst so weitermachen
    ild🐦🐦💋💯 Mal eres und zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert