Kanal A – Der ALTAMANN Kanal auf YouTube präsentiert: BON – The AC/DC Show Live – 20th Anniversary Party of G.O.T.M. Berlin

Print Friendly, PDF & Email

Und hier wie angekündigt, die Mitschnitte des Konzerts von BON – The AC/DC Show, zum 20jährigen bestehen des AC/DC Fanclubs * GUARD OF THE MEMORY * Berlin, im Capitol in Falkensee / Finkenkrug am 20. Mai 2023.

BON Falkensee 1

Bei einigen der Songs wurden sie an der Gitarre unterstützt von Mark Evans, der von 1975 bis 1977 Mitglied der legendären australischen Band war und auf den ersten vier Alben High Voltage, T.N.T., Dirty Deeds Done Dirt Cheap und Let There Be Rock mitwirkte.

Eve und der ALTAMANN hatten viel Spaß an diesem Abend, der die ausverkaufte Hütte wahrlich verdient hatte!

Ein Dank geht an den AC/DC Fanclub G.O.T.M. und ihren „Chef“ Hubert aus Berlin, für die Möglichkeit dieses Event mitzuschneiden.

B O N sind:

Holle – Drums

Danny – Bass

Mick – Gitarre

Dennis – Gitarre

und

Shorty am Mikrofon

Bandpage » » https://bon-acdc.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert