EB Davis & The Superband beim Herbstzauber im Westend

Print Friendly, PDF & Email
Eb Davis
Eb Davis

Ganz auf die ruhige, weil es ja Sonntag ist, hier ein paar Impressionen von unserem gestrigen Besuch beim Herbstzauber Straßenfest im Westend, auf dem der „Ambassador of Blues“ Eb Davis und seine „The Superband“ auftraten.

The Superband
The Superband

Ein echter Genuß diese Band zu sehen und zu hören. Der Botschafter des Blues Ebylee Davis war in Topform, genau wie seine Superband die in der Besetzung mit Nina Davis am Keyboard, Tom Blacksmith am Bass, Jürgen Bailey an der Gitarre, Dicarlo Omm am Schlagwerk und last but not least Willie Pollock Sr. und David Beecroft an den Saxophonen aufspielten.

V.l.n.r.: Jürgen Bailey, Eb Davis, Dicarlo Omm
V.l.n.r.: Jürgen Bailey, Eb Davis, Dicarlo Omm

Komisch fanden Eve und der ALTAMANN lediglich, dass außer um die Bühne herum wohl um 21:00 Uhr Schluss ist mit dem restlichen Herbstfest. Aber das kann auch an der nun wieder zunehmenden nächtlichen Kälte gelegen haben.

Wir hatten trotzdem Spaß im Westend, haben eine Reihe netter Bekannter getroffen und vor allem sind wir musikalisch voll auf unsere Kosten gekommen. Ganz sicher war das nicht unser letztes Konzert mit Eb Davis & The Superband, aber nächstes Mal dann doch lieber in wärmerer Umgebung. 😉

Den ALTAMANN gibt es auch auf Facebook 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert