Hanno-Bruhn-Gang | Blues mit Schnauze im Gepäck

Print Friendly, PDF & Email
Hanno-Bruhn-Gang | Blues mit Schnauze im Gepäck

Hanno Bruhn Gang

Der Note mein Wort, dem Wort meine Note …

In Malente fing der Blues an … Die ersten Textzeilen und auch eigene Melodien entwickelten sich bereits in jungen Jahren. Probiert wurden die Songs bei Auftritten mit der Schülerband MSG. Malente wurde aber zu eng. Also ging es raus in die Clubs von Holstein bis Bayern, sowie Frankreich, der Schweiz und Österreich.

Bis dann irgendwann Berlin auf der Liste stand. Hier wurde fest gemacht und die Arbeit als Komponist, Texter, Produzent und Musiker erfolgreich ausgebaut. Alles Weitere könnt ihr auf meiner Home-Page erforschen und erfahren.

Einlass: 20:00 Uhr

.

Bandpage Hanno Bruhn Gang » » https://hanno-bruhn-gang.de

Hanno Bruhn persönlich » » https://hanno-bruhn.de

Zur Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

.

Hier ein Artikel über die Gang, erschienen auf ALTAMANN.com – Hanno Bruhn und seine „Gang“ gastierten am 17.08.2023 in der Hafenbar Tegel

https://altamann.com/hanno-bruhn-und-seine-gang-gastierten-am-17-08-2023-in-der-hafenbar-tegel/

Kostprobe >> >>

Hanno-Bruhn-Gang – Traum

https://www.youtube.com/watch?v=tHe5JuJR5yQ

Mehr bei YouTube…

 

 

 

View 149

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert