Voll auf die Ohren | Deutschsprachige Rockmusik

Print Friendly, PDF & Email
Voll auf die Ohren | Deutschsprachige Rockmusik

Voll auf die Ohren

Was kann man über uns sagen?

Da ist erstmal der Klaus: spielt Schlagzeug auf den Punkt wie ein Uhrwerk und ist immer gut für ein mitreissendes Solo. Ohne ihn gäbe es uns nicht. Nach Auflösung seiner vorangegangenen Band hat er uns handverlesen zusammengefügt 😉

Dann ist da unsere Sängerin Nikki: Kleines Persönchen mit starker Stimme, die unseren Ideen den entscheidenden Schliff gibt. Sie ist unser Küken und senkt den Altersdurchschnitt der Band. Aber sie hat uns lebenserfahrene Musiker voll im Griff – ohne sie geht nämlich nichts! 😀

An der E-Gitarre ist der Hagen nicht zu bremsen. Nachdem er erst überredet werden musste, wieder in einer Band zu spielen, kann er gar nicht mehr aufhören. Manche unserer Songs sind nur deshalb so lang, weil er immer das letzte Wort, äh Ton haben will. Aber die Soli müsst ihr gehört haben! 😮

Holger spielt alles was 4 – 6 Saiten hat und konnte für den Bass angeworben werden. Ohne den geht aber auch gar nichts. Er bringt das i-Tüpfelchen in die Songs und treibt den Rhythmus an, bis man ihn im ganzen Körper spürt. 🙂

Am Keyboard sitzt Gabi. Sie ist u.a. für das Lampenfieber bei Auftritten verantwortlich und hat soviel davon, dass es für die anderen auch noch reicht. Ansonsten bringt sie alle fehlenden Instrumente wie Piano, Strings, Chöre, Orgel usw. mit und erst dadurch entsteht die Klangfülle der Songs. ;-D

Einlass: 20:00 Uhr

Zur Homepage der » » http://voll-auf-die-ohren.de/

Homepage der Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

View 217

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert