Dog Stringer schüttelte die Bar am Tegeler See richtig durch

Print Friendly, PDF & Email

Dog Stringer zeigten den Gästen in der Hafenbar Tegel am Donnerstag den 30.11.2023 wo der ´Hammer´ ihrer Meinung nach hängen muss. Deftiger Hard-Rock und Glamrock-Nummern die zu Evergreens wurden, bestimmten das Programm und machten ihren Auftritt zu einer abwechslungsreichen Rock´n´Roll – Party.

Live in der Hafenbar Tegel - Dog Stringer - V.L.n.r. Steve Size, Stefan Woicke und T.C. Schulz
Live in der Hafenbar Tegel – Dog Stringer – V.L.n.r. Steve Size, Stefan Woicke und T.C. Schulz

Mit Songs aus der eigenen ´Sizer´ Schmiede und exquisiten´T.Rex´ und ´Slade´ Juwelen heizten die drei ´Dogs´ in der Tegeler Location mächtig ein. Ohne Anlaufschwierigkeiten und mit viel Lust auf das Konzert starteten Steve Size (Gitarre), T.C.Schulz (Bass) und Stefan Woicke (Drums) voll durch und boten den Rockfreunden einen kurzweiligen Abend.

„Ein Rausch auf sechs Saiten!“

Nicht nur Steve Size an der Gitarre hatte einen sehr starken Auftritt, sondern auch seine ´Taktgeber´ Stefan Woicke und T.C. Schulz packten an diesem Abend das ganz große Besteck aus und spielten was das Zeug hielt. Die zwei Sets und Zugaben waren gut für eine Zweidreiviertel Stunden dauernde, kraftvolle und mächtig nachwirkende Rock-Show vom feinsten.

So kurz vor dem Jahreswechsel, war dieses Konzert genau das richtige um den eigenen Akku noch einmal für den Jahresendspurt aufzufüllen. Die Energie die ´Dog Stringer´ bei dieser Gelegenheit versprühten reichte jedenfalls komplett aus um alle, die den Weg in die Hafenbar Tegel gefunden hatten, wieder auf Vordermann zu bringen.

Nicht nur Eve und der ALTAMANN verließen die Veranstaltung gut präpariert für die letzten Tage des Jahres. Auch die vor Ort erschienenen Uli Anton mit Marianne, The Götz und der Kapitän Daniel Schüler waren hellauf begeistert von´Dog Stringer´. Hafenbar-Urgestein Thomas ließ sich sogar zu dem Ausspruch: „Ein Rausch auf sechs Saiten!“ hinreißen, so überwältigt war er von den Soli des Bandleaders Steve Size. Klingt vielleicht etwas dick aufgetragen, aber eigentlich hat er damit gar nicht so unrecht. 😉

´Dog Stringer´- Bulldog Roxx – Ein dickes Pfund!

Zur Homepage von Steve Seitz » » http://www.steve-seitz.com/

Zur Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert