AUS LIEBE | Die Band

Print Friendly, PDF & Email
AUS LIEBE | Die Band

AUS LIEBE | Die Band

Die Liebe zur Musik ist es, die uns verbindet. So sagen sie, die vier gestandenen Akteure von AUS LIEBE – die band. Drei der Musiker kennen sich bereits seit langem. Aus Tagen der geteilten Stadt. 1986 ging Sänger JÖRN MILACK in den Westen. Es wurde still zwischen ihnen…….30 Jahre lang.

Nach dem Fall der Mauer fanden sie wieder zusammen und gründeten 2016 AUS LIEBE-die band. Hinzu gesellte sich Bassist Stefan Schulz. Eine instrumentale Bereicherung welche der Band einen gehörigen Auftrieb verschaffte.

AUS LIEBE – die band pflegen das musikalische Erbe der Westberliner Kultband
I N T E R Z O N E.

Volker Fröhmer schreibt auf rockblogbluesspot.com über die Musik von INTERZONE: “radikal, ruppig, respektlos, rauh: Rhythm & Blues, wie er dunkler, rockiger und fetziger nicht sein könnte und Blues, der dir die Pelle auf links dreht. Einfache Musik, immer geradeaus.“

Die Bühnenpräsenz von AUS LIEBE verschafft dem Publikum angenehme Schauer in Bild und Ton und hinterlässt zudem bleibende Eindrücke an eine wunderbare Musik. Bittersuess und provokant, bizarr bis kuschelweich.

Nix für schwache Nerven, dennoch liebenswert mit einem Hauch Anarchie versetzt.

Mit lyrischen Inhalten aktueller denn je sind AUS LIEBE mit Ihren musikalischen Machenschaften einzigartig in Deutschland sowie ein Geheimtipp für jeden Musikkenner.

Lasst Euch ein, auf ein musikalisches Spektakel zwischen Wahnsinn und Wonne mit einer außergewöhnlichen Band.

ALLES VORZÜGLICHE IST SELTEN ☆

Einlass: 20:00 Uhr

Homepage der Band » » https://www.ausliebedieband.de/

Zur Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

View 59

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert