Am gestrigen Abend tobte die extra für diesen Abend gegründete Formation FURIOS 80´s durch die Hafenbar Tegel – Warmspielen für den ´Scheinheiligen Abend 2023´

Print Friendly, PDF & Email

FURIOS 80´s – Nachdem die ´Boys Of Summer´ krankheitsbedingt passen mussten, gelang es dem Kapitän Daniel Schüler die FURIOS 80´s, eine aus bekannten Berliner Musikern bestehende One-Night-Band, an den Tegeler See zu lotsen, um für reichlich Spaß an diesem Abend zu sorgen.

Furios 80´s - V.r.n.l. Kiki Kabel, Highko Strom und Michael Joch
Furios 80´s – V.r.n.l.: Kiki Kabel, Highko Strom und Michael Joch

Mit ihrem knackigen Rock- und Pop-Programm, bestehend aus Hits der 80er Jahre, sorgten sie am 18.11.2023 durchgehend für eine gut besuchte Tanzfläche. Wenn man bedenkt, dass sie vorher nie in dieser Kombination zusammen gespielt haben und dadurch natürlich auch kein feststehendes Programm vorlag, haben sie an diesen Abend aber einen ganz gewaltigen ´Abriss´ hingelegt.

Eve und der ALTAMANN erlebten ein tolle Veranstaltung bei der alles dabei war, was der erwachsene Tanzenthusiast zum Glücklichsein braucht. Tanzen, mitsingen, feier-freudige Menschen und Songs die jeder kannte.

Der Scheinheilige Abend 2023 in der Hafenbar Tegel

Wie sich im Laufe der Veranstaltung herauskristallisierte, stellte dieses Konzert gleichzeitig auch den Aufgalopp für den´Scheinheiligen Abend´am 23.12.2023 in der Hafenbar Tegel dar, der in diesem Jahr endlich wieder gefeiert werden kann. Die fünf Musiker des Abends Jürgen Bailey (Gitarre/Gesang), Michael Joch (Schlagzeug), Christoph Kiki Kabel (Bass), Highko Strom (Gitarre/Gesang) und Bernward Büker (Gesang), werden zu diesem Anlass in verschiedenen Konstellationen aktiv sein.

Aber es werden auch, stand gestern Abend, Jürgen´Jay´Dehmel (Bass) und als besonderer Gast Frank Dietz, unter anderem langjähriger Gitarrist in der Band von Peter Maffay, Mitglied von Frumpy, Karthago und der legendären Band ATLANTIS zur Weihnachtsfeier vor Ort erwartet. Letzterer spielte während seiner langen Karriere Konzerte mit Jimi Hendrix, Chuck Berry und Little Richard und arbeitete neben ´gaaanz´ vielen anderen mit Eric Burdon, Klaus Kinski, John Mayall, Stoppock, Giorgio Moroder und Konstantin Wecker zusammen.

Man darf sich also auf eine amtliche Sause einen Tag vor dem Geschenke auspacken freuen. Wer bei diesem Event, dem ´Scheinheiligen Abend´ dabei sein will, der sollte sich nicht allzu viel Zeit mit dem reservieren lassen. Denn bei der letzten Weihnachtsfeier in der Hafenbar Tegel war die Location randvoll. Bereits kurz nach Bekanntwerden des Line-Up´s der Veranstaltung am gestrigen Abend, gab es die ersten Platzanfragen. Die Koje 4 soll nach internen Informationen bereits, durch eine Gruppe scheinheiliger Weihnachtsfreaks klar gemacht worden sein… 👼

Das Lineup für den ´Scheinheiligen Abend´:

Die Piraten von Störtebüker

The legendary ´DocBaileys Furios Fast Fackahs´

Die Bernward Büker Bande

Und als VERY SPECIAL GUEST: Frank Dietz

Zur Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert