Artur Menezes | Am 26.10.2023 lieferte er in der Hafenbar Tegel ein Top-Konzert ab. Nun hat der ALTAMANN die Videos zu diesem Event ins Netz gestellt.

Print Friendly, PDF & Email

Artur Menezes – Macht euch selbst ein Bild davon, warum das „GuitarPlayer Magazin“ schreibt… „Er ist einer der 25 Gitarristen auf der Welt, die sie kennen sollten.“

Nicht nur Eve und der ALTAMANN waren fasziniert von dem Können dieses Künstlers und seiner Begleitband, soviel steht fest. Denn wir haben nämlich an diesem Abend keinen nach Hause gehen sehen, der nicht mindestens einmal WOW! gesagt hatte.

Alles weitere auf dem » » Kanal A – Der ALTAMANN Kanal bei YouTube! 😉

Es spielten:

Artur Menezes – Gitarre | Gesang

Samuel Rafalowicz – Schlagzeug

Loris Tils – Bass

Artur Menezes – Ein Gitarrenkünstler verzaubert die Hafenbar Tegel

Artur Menezes – Born Under A Bad Sign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert